Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fahrradfahrer angefahren und abgehauen

Faßberg, LK Celle (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde im Bereich Faßberg ein Fahrradfahrer von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und leicht verletzt. Ohne sich um den jungen Mann zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt fort.

Gegen 16.10 Uhr war der 24 Jahre junge Mann mit seinem Fahrrad auf dem Waldweg von Faßberg in Richtung Schmarbeck unterwegs. Er wurde auf der Strecke von einem Fahrzeug überholt und dabei tocuhiert, so dass der Mann zu Fall kam. Der Fahrer des vermutlich roten Volkswagen fuhr weiter, ohne sich erkennen zu geben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: