Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Mädchen geschlagen - Zeugen gesucht

Faßberg, LK Celle (ots) - Die Polizei in Faßberg sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Dienstag gegen 17.00 Uhr am Fußgängerüberweg im Bereich Große Horst Straße / Hankenbosteler Straße in Faßberg ereignet hat. Dort waren drei Mädchen im Alter von 8 und 9 Jahren auf ihren Fahrrädern unterwegs und wollten zur Schule. Unmittelbar vor der Schule überholten eines der Mädchen einen Fahrradfahrer, der darüber offensichtlich sehr erbost war und dem Mädchen einen Schlag gegen den Oberkörper versetzte.

Nach der Tat verschwand der Mann, der mit einer dunklen Hose, einer orangefarbenen Jacke und einer Schirmmütze bekleidet war, in Richtung der nahe gelegenen Tankstelle.

Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Dienstelle in Faßberg unter Telefon 05055/234 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: