Polizeiinspektion Celle

POL-CE: LKW gestohlen

Celle (ots) - Gestern Nachmittag zeigte ein 22 Jahre junger Mann den Diebstahl seines LKW an, der auf dem Parkstreifen neben der Fahrbahn der Fuhrberger Straße, etwa in Höhe der Sparkasse, abgestellt war. Der Bestohlene erklärte den Polizisten, dass der goldfarbene Mercedes Klein-LKW am Donnerstagabend vergangener Woche auf dem Parkstreifen abgestellt worden war. Am nächsten Morgen gegen 05.00 Uhr war das Fahrzeug dann verschwunden. Er schätzte den Schaden auf etwa 6000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: