Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Frontal gegen Baum

Bergen, Kr. Celle (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden heute Mittag zwischen Sülze und Offen der Fahrer eines Opel Corsa und seine Beifahrerin leicht verletzt. Der Wagen kam gegen 11.30 Uhr aus zur Zeit unbekannten Gründen auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen eine Eiche. Zum Glück wurden der 66-jährige Fahrer und seine neun Jahre ältere Mitfahrerin nur leicht verletzt, obwohl beide keinen Sicherheitsgurt angelegt hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: