Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hoher Sachschaden

Celle (ots) - Ein böse Überraschung erlebte ein Autobesitzer aus Celle, der Sonntagmittag seinen BMW nutzen wollte. Gegen 13.00 Uhr kam der Mann zu seinem Fahrzeug, dass er am Samstagnachmittag gegen fünf Uhr in der Straße Am Holzhof abgestellt hatte, und musste mit Entsetzen feststellen, dass die Motorhaube, die linke Fahrzeugseite, das Dach und der Kofferraumdeckel mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt worden waren. Der dadurch angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 3000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: