Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugen gesucht

Celle (ots) - Nach einer Sachbeschädigung am Montagabend in der Celler Sprengerstraße sucht die Polizei Celle jetzt nach Zeugen. Gegen viertel nach sechs fuhr ein 48-jähriger mit seinem Ford S-MAx auf der Sprengerstraße und bog nach links in die Straße Am Wasserturm ein. Hierbei blieb der Mann mit seinem Fahrzeug verkehrsbedingt kurz stehen. In diesem Augenblick vernahm er einen Knall. Offensichtlich hatten drei Jugendliche im alter von etwa 15 Jahren eine leere Flasche in die Heckscheibe des Fahrzeuges geworfen. Der Geschädigte erkannte im Rückspiegel noch, dass die drei Personen über die Bahnlinie davon liefen.

Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Dienststelle in Celle unter 05141/277361 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: