Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbruch während des Urlaubs

Hambühren, LK Celle (ots) - Auf Schmuck und Bargeld hatte es ein Einbrecher zwischen Sonntag- und Dienstagabend in Hambühren in der Ostlandstraße offensichtlich abgesehen. Nachdem der Unbekannte durch eine an der Rückseite des Hauses gelegene Terrassentür eingebrochen war, durchsuchte er nahezu alle Räume und Behältnisse. Da die Bewohner zur Zeit im Urlaub sind, kann allerdings nicht gesagt werden, ob und was der Einbrecher mitgenommen hat. Fest steht, dass er es nicht auf Elektronikartikel abgesehen hat - die ließ er nämlich am Tatort stehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: