Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nachtrag zur Meldung vom 10.11.2014, 13.10 Uhr "Zwei junge Frauen unsittlich berührt"

Bergen (ots) - Dank der Veröffentlichung des Zeugenaufrufs, kam es noch am Montag zu einem schnellen Ermittlungserfolg.

Am Nachmittag ging der entscheidende Hinweis, auf einen 51 Jahre alten Mann aus Bergen, direkt beim Polizeikommissariat in Bergen ein. Er wurde daraufhin von den Ermittlungsbeamten in seiner Wohnung aufgesucht und auch dort angetroffen. In seiner anschließenden polizeilichen Vernehmung gestand er die Tat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: