Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Eigentümer gesucht

Wem gehört das Fahrrad?

Hermannsburg, LK Celle (ots) - In einem Ermittlungsverfahren der Polizei in Hermannsburg suchen die Beamten den Eigentümer eines Fahrrades. Das lila farbene Fahrrad wurde bei einem Tatverdächtigen sichergestellt, konnte bisher aber weder einer Straftat noch einem Eigentümer zugeordnet werden.

Daher fragen die Ordnungshüter, wem das Fahrrad gehört oder wer Angaben zur Herkunft des Rades machen kann?

Hinweise bitte an die Polizeistation in Hermannsburg unter 05052/91260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: