Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Ladung verrutscht - 5 Pkw's beschädigt

Winsen/Aller (ots) - Am Nachmittag des 01.04.14, kurz nach 14 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Winsener Poststraße. Der 45 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters transportierte einen Baum auf dem angekuppelten Anhänger. Offensichtlich hatte er aber seine Ladung nicht hinreichend genug gesichert, denn der Baum verrutschte während der Fahrt auf der Ladefläche und ragte nun über die seitliche Ladekante hinaus. In der Folge wurden fünf auf dem Seitenstreifen geparkte Pkw's im Vorbeifahren beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: