Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Motorradunfall

Celle (ots) - Am 20.03.14, gegen 18.00 Uhr, kam es auf der Hannoverschen Straße , in Höhe der Union, zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Motorrad beteiligt war. Der 36 Jahre alte Fahrer eines VW Touran hielt verkehrsbedingt an der Rotlicht zeigenden Ampel, als das Motorrad in das Heck seines Pkw stieß. Das Motorrad wurde von einem 32 jährigen Mann aus Hannover gefahren. Auf dem Sozius saß seine 25 Jahre alte Freundin. Durch den Aufprall wurde die Frau derart verletzt, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt wurde. Als Unfallursache dürfte Unachtsamkeit anzunehmen sein. Der Sachschaden liegt bei ca. 2.100 Euro. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: