Polizeiinspektion Celle

POL-CE: 76-jähriger mit Pkw verunfallt

Volvo nach dem Unfall

Hermannsburg (ots) - Heute gegen 13.50 Uhr, befuhr der 76 Jahre alte Fahrer aus Munster mit seinem Volvo die L 240, zwischen Baven und Müden/Örtze, als er in Höhe der Backebergs Mühle auf gerader Strecke nach links von der Straße abkam. Dort touchierte das Fahrzeug einen Baum, wurde ausgehoben und landete schließlich auf einem frisch gepflügten Acker. Durch den Aufprall lösten beide Airbags aus. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und verletzte sich nur leicht. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 6.000 Euro. Zur Ursache des Unfalles lassen sich derzeit noch keine Aussagen treffen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: