Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Ohne Führerschein erwischt

Altencelle (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Nachmittag des 17.03.14 im Apfelweg, hielten die Beamten einen grünen Audi an. Fahrer des Pkw war ein 23 Jahre alter Mann. Auf dem Beifahrersitz saß seine 24 Jahre alte Freundin und Halterin des Pkw. Im Verlaufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann keine Fahrerlaubnis besaß. Dieses war auch seiner Freundin bekannt, die allerdings im Besitz eines Führerscheines war. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Führerschein eingeleitet, aber auch die Frau muss nun wegen des Zulassens der Fahrt verantworten. Für die Rückfahrt nach Hause setzte sich dann die Frau ans Steuer. Warum nicht gleich so.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: