Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Kosmetikartikel gestohlen

Celle (ots) - Zu einem Ladendiebstahl kam es am Samstag, gegen 13.20 Uhr, zum Nachteil einer Parfümerie in der Zöllnerstraße. Der Ladendetektiv beobachtete einen ca. 30-jährigen Mann, wie er diverse Male in die Auslagen griff und Kosmetikartikel in seine Jacke steckte. Als der 30-jährige sich anschickte den Laden zu verlassen, sollte er von dem Detektiv angesprochen werden. Der Dieb ahnte wohl was ihn blühte und flüchtete von der Zöllnerstraße in die Poststraße. Dort verlor der Detektiv den Dieb aus den Augen. Eine Überprüfung ergab, dass ausschließlich Produkte der Marke Biotherm im Wert von ca. 600 Euro gestohlen wurden. Der Dieb trug eine schwarze Jacke, blaue Jeans und schwarze Schuhe. Auffällig waren seine sehr kurzen Haare und die ausgeprägten Geheimratsecken. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. (05141) 277-215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: