Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbruch in das Landkreisgebäude

Celle (ots) - Heute Morgen gegen 04.30 Uhr, wurde die Celler Polizei zu einem Einbruch in das Gebäude des Landkreises Celle gerufen. Vermutlich in den Nachtstunden hatten sich unbekannte Täter durch Einschlagen eines Fensters Zugang in den Küchenbereich verschafft. Dort wurde ein Holztür brachial aufgebrochen, so dass die Täter zu einem Getränkeautomat gelangten. Auch dieser wurde massiv angegangen und das darin befindliche Geld gestohlen. Der entstandene Sachschaden dürfte mit etwa 8.000 Euro zu beziffern sein und überwog den gestohlenen Geldbetrag bei Weitem. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen und bittet um Hinweise unter der Tel. (05141) 277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: