Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Schwelbrand am Güterbahnhof

Celle (ots) - Am 05.03.14, gegen 18.15 Uhr, wurden die Feuerwehr und Polizei zu einem Brand am Güterbahnhof in die Neuenhäuser Straße gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass Qualm aus dem Innenbereich einer verfallenen Lagerhalle drang. Offene Flammen waren nicht zu erkennen. Bei näherer Untersuchung handelte es sich um einen Schwelbrand in einem Müllhaufen, der von der Feuerwehr schnell abgelöscht werden konnte. Ein nennenswerter Schaden ist nicht entstanden. Dennoch muss davon ausgegangen werden, dass Unbekannte in der Lagerhalle gezündelt haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: