Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zigarettenautomat gefunden

Eicklingen (ots) - Bereits schon am 26.02.14 wurde in der Gemarkung Eicklingen ein Zigarrettenautomat aufgefunden, der zuvor in den Nachtstunden zum 25.02.14 in Wettmar von bislang unbekannten Tätern komplett entwendet worden war. Dieser besagte Automat wurde nun in einen Entwässerungsgraben unterhalb einer Brücke des Gemeindeverbindungsweges "Dannscharn" aufgebrochen vorgefunden. Offensichtlich wurden die Zigaretten und das darin befindliche Bargeld entwendet. Die Polizei in Wathlingen fragt sich, wer den Automaten dort entsorgt haben könnte und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.: (05144) 98660.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: