Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Brand im Badezimmer

Winsen/Aller (ots) - Gestern Abend gegen 19.20 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in die Straße Am Wördel gerufen. Vor Ort drang bereits Rauch aus dem Badezimmerfenster. Die Feuerwehr Winsen/A. war mit 27 Einsatzkräften und Einsatzfahrzeugen vor Ort und führten die notwendigen Löscharbeiten durch. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen, konnte der Badezimmerschrank als Brandausbruchsstelle lokalisiert werden. Dort befanden sich elektrische Zuleitungen in der ein Fön angeschlossen war. Ein technischer Defekt in diesem Bereich dürfte somit als Brandursache anzunehmen sein. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: