Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Auffahrunfall

Celle (ots) - Gestern Nachmittag gegen 17.15 Uhr kam es auf der Hannoverschen Heerstraße, in Höhe der Einmündung Ohlhorststraße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw's. Der Fahrer eines VW Up befuhr die B 3 in Richtung stadtauswärts und bemerkte einen vor ihm haltenden VW Golf zu spät, so dass er auf diesen auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls, wurde der Golf letztlich noch auf einen Mercedes geschoben. Es entstand ein Sachschaden von etwa 14.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: