Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Feuer im Garten

Adelheidsdorf, Kr Celle (ots) - Offensichtlich war eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe Auslöser für ein Feuer, das gestern Abend in Jägerheide in Adelheidsdorf ausbrach. Um viertel vor Elf ging die Meldung bei der Polizei ein und kurze Zeit später machten sich die Einsatzkräfte auf den Weg zum Brandort. Als die in Adelheidsdorf eintrafen, hatten Anwohner das Feuer schon gelöscht. Vier Mülltonnen und ein Sichtschutzzaun wurden zerstört - es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: