Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrecher ertappt

Eicklingen, LK Celle (ots) - Ein 26 Jahre alter Mann aus Eicklingen ertappte gestern Mittag zwei Frauen, die sich auf unbekannte Art und Weise Zutritt zu seiner Wohnung in der Braunschweiger Straße verschafft hatten. Nachdem die Einbrecherinnen durch die Haustür eingedrungen waren, gingen sie ins Schlafzimmer. Hier wurden ihr Tun vom Wohnungsinhaber jäh gestoppt, es entstand ein Tumult und die Frauen flüchteten. Eine der beiden, eine 54-jährige Polin, konnte er im Vorgarten stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die zweite Täterin flüchtete über den Parkplatz des Nettomarktes und stieg dann in einen silbernen PKW mit Dortmunder Kennzeichnen, der in Richtung Celle davon fuhr.

Diese Frau beschrieb der Geschädigte folgendermaßen:

   - etwa 50 Jahre alt
   - circa 160 cm groß und dick
   - bekleidet mit einer schwarzen Jacke 

Hinweise zu der Tat, zum Fahrzeug oder der beschriebenen Frau bitte an die Polizei in Wathlingen unter 05144/98660.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: