Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Eschede, LK Celle (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.25 Uhr, war ein 18-jähriger Mann aus Höfer mit seinem Motorroller auf dem Habighorster Weg in Eschede unterwegs. Er fuhr dabei deutlich schneller, als es mit einem solchen Gefährt erlaubt ist. Bei einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Aus diesem Grunde musste ihm die Weiterfahrt untersagt und gegen ihn ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: