Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wer hat den Vorfall am Heeseplatz gesehen?

Celle (ots) - Zu einem Vorfall, der sich heute vor einer Woche in der Heese ereignete, sucht die Polizei Celle jetzt Zeugen, da der von den beteiligten Personen geschilderte Tathergang erheblich voneinander abweicht.

Gegen 17.25 Uhr fuhr ein 17 Jahre junger Mann mit einem weißen Fahrrad von der Heese in Richtung Fuhrberger Straße. Am Heeseplatz im Bereich des "Penny-Marktes" kam eine männlich Person von dem Platz auf den Fahrradfahrer zu und es kam zu einer Auseinandersetzung. An deren Ende hatte der 19-jährige Täter dem jüngeren sein Fahrrad weg genommen und war davon gefahren.

Um den genauen Tathergang zu ermitteln, bittet die Polizei Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, sich bei der Dienststelle unter 05141/277-496 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: