Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrecher kamen am frühen Abend

Celle (ots) - Aus dem Celler Ortsteil Altencelle wurden der Polizei gestern Abend ein Einbruch und ein Einbruchversuch gemeldet. Zwischen 18.15 und 21.15 Uhr war ein Unbekannter im Heidkamp unterwegs und drang in ein Einfamilienhaus ein, nachdem er an der Rückseite eine Tür aufgehebelt hatte. Bei der Suche im Haus fand der Einbrecher Schmuck und verschwand mit der Beute unerkannt.

Der zweite Einbruch wurde aus dem Bereich Zur Alten Heerstraße gemeldet. Nach Angaben des Geschädigten geschah die Tat hier im Zeitraum zwischen 17.05 und 20.00 Uhr. Allerdings scheiterte der Unbekannte hier an einer Terrassentür und zwei Fenstern, so dass er unverrichteter Dinge von dannen zog.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: