Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbruch in Schreibwarenladen

Hambühren, LK Celle (ots) - In einen Schreibwarenladen in der Ostlandstraße in Hambühren ist in der vergangenen Nacht zum wiederholten Mal eingebrochen worden. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam der Einbrecher heute morgen um zwei Minuten vor vier an den Tatort, zerstörte die Scheibe der Eingangstür und drang in den Laden ein. Innerhalb kurzer Zeit raffte der Täter Tabakwaren sowie Gewinnlose in ein mitgebrachte Tasche und verschwand nach der Tat in unbekannte Richtung.

Zum geschilderten Sachverhalt sucht die Polizei Zeugen. Personen die in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Hambühren unter der Telefonnummer 05084/400040 in Verbindung zusetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: