Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Dieb im Kiosk am Bahnhof

Celle (ots) - Manch einer gibt sich mit ein zwei Rubbellosen zufrieden, versucht sein Glück und hofft auf einen mehr oder weniger großen Gewinn. Ein junger Mann wollte sich gestern Mittag nicht auf diese eher geringe Chance verlassen. Als er gegen 13.40 Uhr im Kiosk am Celler Bahnhofsplatz war, griff er sich kurzerhand ein Box mit etwa 200 Losen und verschwand.

Der durch die Tat entstandene Schaden ist bekannt und liegt bei bei 500,- Euro. Nicht bekannt ist allerdings, ob eines der gestohlenen Lose den erhofften Gewinn gebracht hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: