Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Rücksichtslos überholt

Winsen, LK Celle (ots) - Nur mit einer Vollbremsung konnte ein 53 Jahre alter Mann aus Winsen gestern verhindern, dass er auf der Landesstraße 180 mit einem entgegenkommenden Audi zusammen stieß.

Um zwanzig vor Neun fuhr der Winser mit seinem VW auf der Landesstraße von Winsen in Richtung Bannetze. Vor einer scharfen Linkskurve kam ihm auf seinem Fahrstreifen ein Audi entgegen, der Fahrzeuge überholte und trotz des Gegenverkehrs nicht wieder auf seinem Fahrstreifen fuhr. Der 53-jährige leitete dann eine Vollbremsung ein und wich nach rechts aus, um den ansonsten unweigerlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge zu vermeiden.

Unbeirrt davon fuhr der Audi, der im Landkreis Rotenburg zugelassen ist, weiter in Richtung Winsen.

Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Dienststelle in Winsen unter der Telefonnummer 05143/667090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: