Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Diebstahl von Baustelle

Celle (ots) - Ob und inwieweit Mitarbeiter mehrerer Handwerksbetriebe am Montag ihre Arbeit nach einem Diebstahl von einer Baustelle in Westercelle einstellen mussten, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass mindestens ein unbekannter Täter am vergangenen Wochenende aus einem Rohbau in der Straße Winkelmanns Graft Arbeitsmaterial mehrerer dort tätiger Firmen stahl. Der Schaden der durch den Diebstahl von zehn Kupferstangen, 250 Meter Elektrokabel, drei Sanitärgestellen und circa 200 Verbindungsstücken für die Sanitärinstallation entstanden ist, beläuft sich auf knapp 2000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: