Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Eigentümer gesucht

POL-CE: Eigentümer gesucht
Stand mit laufendem Motor am Fahrbahnrand - der Roller Benelli.

Wathlingen, Kr. Celle (ots) - Den oder die Eigentümer eines Motorrollers und eines Integralhelmes sucht die Polizei in Wathlingen, nachdem das Fahrzeug und der Helm bereits Mitte Dezember gefunden aber nicht zugeordnet werden konnten.

Am Samstag den 14.12.2013 wurde der Mofa-Roller in der Verlängerung des Schafstallwegs Nienhagen - Nienhorst mit laufendem Motor gefunden. Am Fahrzeug war kein Versicherungskennzeichen montiert. Auch über die Fahrgestellnummer konnte bislang kein Fahrzeugeigentümer ermittelt werden. Außerdem wurde am Fahrzeug ein markanter Helm gefunden.

Die Ermittler der Polizei fragen daher:

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Roller beziehungsweise zu dem Helm machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Wathlingen unter 05144/98660.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: