Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Dreister Dieb

Celle (ots) - Einen unbeobachteten Moment nutzte gestern Abend ein Unbekannter im Penny Markt in der Hannoverschen Straße in Celle. Nachdem er zwischen 21.15 und 21.50 Uhr den Markt betreten hatte, begab er sich zu einer im Markt stehenden Vitrine mit hochwertigen Elektroartikeln. Er öffnete die Vitrine gewaltsam und stahl daraus ein Mobiltelefon, eine Digitalkamera und ein Navigationsgerät. Anschließend verließ der Täter den Markt in unbekannte Richtung.

Einer Mitarbeiterin fiel eine verdächtige Person auf, die sie folgendermaßen beschrieb:

   - männlich
   - ca. 165cm groß
   - zw. 25 und 30 Jahren
   - kräftige Gestalt
   - kurze schwarze Haare
   - bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer Jeans
   - hatte einen schwarzen Rucksack bei sich 

Hinweise werden erbeten an die Polizei in Celle unter 05141/277 -215 oder -323.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: