Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft

Celle (ots) - Der Versuch zweier unbekannter Täter in ein Juweliergeschäft in der Celler Innenstadt einzubrechen, scheiterte in der vergangenen Nacht. Die beiden Männer versuchten gegen 02.20 Uhr mit einem unbekanntem Gegenstand die Schaufensterscheibe des Geschäftes in der Zöllnerstraße einzuschlagen. Als dieser Versuch misslang und sie außerdem die Alarmanlage auslösten, flüchteten sie nach Angaben von Zeugen zunächst in die Piltzergasse und weiter in unbekannte Richtung.

Den Zeugenangaben zufolge handelte es sich bei den Tätern um zwei männliche Personen. Eine war circa 20 Jahre alt, etwa 170 cm groß und mit einer beigen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Die andere Person war circa 175 cm groß, auffallend dünn und komplett schwarz gekleidet.

Hinweise zur beschriebenen Tat beziehungsweise zu den beschriebenen Personen bitte an die Polizei in Celle unter 05141/277 -215 oder -497.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: