Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fahrradfahrer verletzt

Oppershausen, LK Celle (ots) - Ein 17 Jahre junger Fahrradfahrer brach sich gestern beim Zusammenstoß mit einem PKW ein Bein und und wurde in ein Celler Krankenhaus gebracht. Er war auf dem Fahrradweg der Dorfstraße in Oppershausen unterwegs. Wegen eines technischen Problems funktionierte die Beleuchtung am Fahrrad nicht einwandfrei. Aus der entgegengesetzten Richtung war eine 57-jährige Frau mit einem Opel Meriva unterwegs. Als die Frau nach links in den Waldweg abbog, übersah sie den Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: