Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrecher nimmt Schmuck mit

Celle (ots) - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Winsen stahl ein Einbrecher am Dienstagnachmittag Goldschmuck, nachdem er zunächst an der Rückseite des Gebäudes gewaltsam in den Wintergarten eingedrungen war. Anschließend suchte er offensichtlich zwischen 16.00 und 16.30 Uhr in dem Haus in der Straße "Kleine Teile" nach Wertgegenständen. Mit dem bei der Suche gefundenen Schmuck verließ der Einbrecher den Tatort auf dem selben Wege, wie er ihn betreten hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: