Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbruch im Kreuzweg

Bergen, Kr. Celle (ots) - Gerade einmal 30 Minuten waren die Bewohner eines Hauses im Berger Kreuzweg am Freitag nicht zu Hause. Diese kurze Zeitspanne nutzten Unbekannte und brachen in das Haus ein.

Zwischen 17.35 und 18.05 Uhr brachen mindestens zwei Täter ein Gartentor auf und gelangten so an die Rückseite des Hauses. Hier hebelten sie ein Fenster auf und betraten anschließend das Haus. Bei der Suche nach Wertgegenständen fanden sie einen Laptop, einen Tablett PC sowie Schmuck und verschwanden anschließend auf dem Wege, wie sie das Haus betreten hatten.

Dabei wurden sie von einem Zeugen beobachtet, der umgehend die Polizei verständigte. Trotz alledem entkamen die beiden Einbrecher unerkannt.

Hinweise zu der Tat oder anderen verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei in Bergen unter 05051/471660.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: