Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Tresor gestohlen

Celle (ots) - Ein Einbruch in eine Fahrschule in der Celler Innenstadt in der Nacht von Donnerstag zu Freitag der vergangenen Woche, wurde der Polizei erst am Freitagnachmittag gemeldet. Die bisherigen Ermittlungen sprechen dafür, dass die Täter mit einem LKW unmittelbar an ein Fenster gefahren sind und das gewaltsam öffneten. Anschließend hievten sie mit einem auf dem LKW montierten Kran einen Tresor aus dem Raum, luden den auf den LKW und fuhren mit der weiteren Beute, einem Laptop, einer Digitalkamera und zwei Funkgeräten, davon.

Der aufgebrochene Tresor wurde am Samstag von Spaziergängern in einem Wald zwischen Hornbostel und Wietze gefunden. Aus dem Safe fehlte eine vierstelliger Bargeldbetrag.

Hinweise zu der beschriebenen Tat bitte an die Polizei in Celle unter Telefon 05141/277-327.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: