Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Auf dem Dach gelandet

Faßberg, Kr. Celle (ots) - Für eine 41 Jahre alte Frau endete eine Autofahrt von Faßberg in Richtung Poitzen schon 300 Meter hinter dem Ortsausgang des Heideörtchens.

Die in Faßberg wohnende Frau fuhr mit einem Dacia die Straße "Zum Poitzer Bahnhof", kam aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Seitenraum und prallte schließlich gegen eine Böschung. Dadurch hob der Pkw ab, drehte sich um die Längsachse und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt. Der Pkw allerdings wurde total beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: