Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Habighorst, LK Celle (ots) - Am Dienstag gegen 10.10 Uhr, sollte der Fahrer eines Leichtkraftrades kontrolliert werden. Er war mit seinem Zweirad auf der Kreisstraße 34 in Habighorst unterwegs war, missachtete allerdings die Zeichen und Aufforderungen der Polizeibeamten zum Anhalten. Er fuhr weiter und hinderte den Streifenwagen am Überholen, indem er mit seinem Kleinkraftrad auf der Fahrbahnmitte fuhr. Er setzte die Fahrt bis zu seiner Wohnung in Habighorst fort, wo die Kontrolle dann stattfinden konnte.

Es stellte sich heraus, dass der 44-jährige Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: