Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrecher in Wathlingen unterwegs

Wathlingen, Kr. Celle (ots) - Die Polizei in Wathlingen beschäftigt sich im Moment unter anderem mit einem Einbruch und einem versuchten Einbruch.

In der Straße An den Röstebänken versuchte ein Unbekannter zwischen Sonntagabend 22.00 Uhr und Montagmorgen 06.30 Uhr in eine Tischlerei einzubrechen. Dabei ging der Täter äußerst brachial vor. Er hebelte ein Fenster aus dem Mauerwerk, ließ dann aber von seinem weiteren Vorgehen ab und verschwand unerkannt.

Am Montagabend drang ein Einbrecher gewaltsam in Reihenhaus in der Fasanenstraße ein. Zwischen 17.20 und 18.20 durchsuchte der Täter dabei Räume im Erd- und Obergeschoss. Er fand bei seiner Suche Bargeld sowie Schmuck und verschwand, als der Bewohner zurückkehrte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: