Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Automat geklaut

Bröckel, LK Celle (ots) - In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Zigaretten aus Geschäften und Tankstellen gestohlen. In der Nacht von Sonntag zu Montag hatte es "Freunde des blauen Dunstes" aber gleich auf einen ganzen Automaten abgesehen. Einen in der Hauptstraße von Bröckel an einer Hauswand angebauten Zigarettenautomaten demontierten die Unbekannten zwischen 00.00 und 03.00 Uhr komplett. Mit der Beute verschwanden die Täter anschließend unerkannt und hinterließen einen Gesamtschaden von etwa 5500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: