Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Betrunken und unter Drogen am Steuer

Celle (ots) - In der Nacht zum Sonntag kontrollierte die Polizei in der Hafenstraße in Celle einen 21jährigen PKW-Führer, der durch seine Fahrweise aufgefallen war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Der Führerschein des Betroffenen wurde beschlagnahmt, ein Strafverfahren eingeleitet. Schon am Nachmittag des Samstag wurde ein 23jähriger angehalten, nachdem er mit seinem PKW das Rotlicht einer Ampel in der Celler Bahnhofstraße missachtet hatte. Die Überprüfung ergab, dass er unter dem Einfluss von Canabisprodukten stand. Neben dem Verfahren wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss erwartet den 23jährigen zudem eine Strafanzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: