Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Polizei Hambühren sucht Zeugen

Hambühren, LK Celle (ots) - Zu einer Unfallflucht, die sich am Dienstag gegen 10.00 Uhr ereignete, sucht die Polizei Hambühren Zeugen. Ein auf dem Oldauer Heuweg kurz vor dem Kreisverkehr ordnungsgemäß abgestellter Van wurde vermutlich von einem Rollerfahrer beschädigt. Der Rollerfahrer entfernt sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler den Fahrer eines silbernen Pkw (vermutlich Mercedes A-Klasse) als Zeugen. Der soll sich nach dem Unfall am Kreisverkehr mit dem Unfallverursacher unterhalten haben.

Er und eventuell weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Dienststelle in Hambühren unter der Telefonnummer 05084/400040 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: