Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Achtjähriger Schüler vermisst - Suchaktion der Celler Polizei

Die Polizei Celle sucht den achtjährigen Kevin Grebe.

Celle (ots) - Die Polizei Celle sucht den acht Jahre alten Kevin Grebe aus Celle. Während der Weihnachtsfeiertage und über den Jahreswechsel hielt sich der Junge bei seinem Vater auf. Seit Sonntag Nachmittag ist Kevin von dort verschwunden.

Bei den bisherigen Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Polizei konnten keine Anhaltspunkte auf den Aufenthaltsort des Jungen erlangt werden.

Kevin ist 130 cm groß und hat eine zierliche Gestalt. Er hat braune kurze Haare.

Er trägt vermutlich eine blaue Jeanshose und eine schwarzen Pullover sowie eine grau/grün/blau gestreifte Winterjacke mit Kapuze.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05141/277-215 entgegen.

>>Ein Bild des vermissten Jungen befindet sich in der digitalen Bildmappe der Polizeiinspektion Celle.<<

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: