Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Auto landet im Straßengraben - 52-jährige Fahrerin leicht verletzt

Northeim (ots)

Bundesstraße 446 in Höhe der Abfahrt Wolbrechtshausen 13.08.2017, 08:50 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (fg/pa) Eine 52 Jahre alte Frau hat am Sonntag auf der B 446 zwischen Hardegsen und Nörten-Hardenberg die Kontrolle über ihren PKW verloren und bei dem darauffolgenden Unfall leichte Verletzungen erlitten.

Die 52-Jährige aus Hardegsen hatte zunächst das Lenkrad verrissen, wonach der Wagen über beide Fahrbahnen hinweg in den gegenüberliegenden Straßengraben schleuderte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiat zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Anschließend geriet das Fahrzeug ein zweites Mal in den Graben und überschlug sich. Es blieb mit Totalschaden liegen und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beträgt circa 2.000 Euro.

Zur Unfallursache hatte die Frau angegeben, sich erschreckt zu haben, da sie befürchtete, in Höhe der Abzweigung Wolbrechtshausen gegen den Bordstein zu fahren.

Bei dem Unfall wurde die Ölwanne des PKW beschädigt und das Öl im Straßengraben verteilt, woraufhin Verantwortliche der Unteren Wasserbehörde und der Straßenmeisterei zur Unfallstelle gerufen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.08.2017 – 10:56

    POL-NOM: Diebstahl von Wechselrichtern

    Uslar (ots) - USLAR-SCHONINGEN (js ) Zwischen dem 12.08.17, 18.00 Uhr, und dem 13.08.17, 11.30 Uhr, wurden von einem Grundstück in der Feldmark von Schoningen, Mittelweg, zwei hoch- und neuwertige Wechselrichter entwendet. Diese waren an einem Schweinestall montiert und haben einen Wert von ca. 2675 EUR. Es handelt sich um blaue Wechselrichter, Typ Sunny Tripower. Die bisher unbekannten Täter müssten zum Abtransport ...

  • 14.08.2017 – 10:10

    POL-NOM: Zwei Schwerverletzte nach Kollision auf Radweg

    Northeim (ots) - Landesstraße 572, Streckenabschnitt Hollenstedt - Northeim 13.08.2017, 12:30 Uhr NORTHEIM (fg/pa) Entlang der L 572 ist es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 51-jährige Mountainbikefahrerin sowie ein 48 Jahre alter Rennradfahrer schwer verletzt wurden. Beide waren sich auf dem gesperrten Radweg begegnet und kollidiert. Nach der medizinischen Versorgung am Unfallort kamen die ...

  • 14.08.2017 – 08:23

    POL-NOM: Reifen an Ford Mondeo in Bad Lauterberg zerstochen

    Bad Lauterberg (ots) - 37431 Bad Lauterberg, Drahthüttenweg Samstag, 12.08.2017, 01.00 - 09.00 Uhr BAD LAUTERBERG (Han) Beide vordere Reifen eines blauen Ford Mondeo zerstach ein bisher noch unbekannter Täter Samstagnacht in Bad Lauterberg. Der Geschädigte, ein 44 jähriger Lauterberger, hatte seinen PKW auf einem Hinterhof eines Wohngebäudes im Drahthüttenweg geparkt und den Schaden in Höhe von etwa 250.- Euro ...