Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 37581 Bad Gandersheim, Marienstraße, Parkplatz E-Center Verkehrsunfallflucht

Bad Gandersheim (ots)

leo. Am Montag, dem 07.08.2017, 10.00 bis 10.25 Uhr, wurde auf dem Kundenparkplatz des E-Centers ein dort abgestellter Pkw VW Touran beschädigt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken war ein anderer Fahrzeugführer gegen die hintere Stoßstange des Touran gestoßen und hatte dabei einen Schaden von ca. 500 Euro verursacht. Die Polizei weist darauf hin, dass das Entfernen vom Unfallort, ohne die Feststellung der Personalien des Verursachers zu ermöglichen, eine Straftat darstellt, die gegebenfalls auch mit dem Entzug der Fahrerlaubnis geahndet werden kann. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei in Bad Gandersheim unter der Telefonnummer 05382/919200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.08.2017 – 11:51

    POL-NOM: 38-Jähriger greift Rettungskräfte an und leistet Widerstand gegen die Polizei

    Northeim (ots) - Osterode, Hördener Breite 05.08.2017, 16:35 Uhr OSTERODE (fg/pa) Wenig dankbar zeigte sich am vergangenen Samstag ein 38-Jähriger, der in Osterode als hilflose Person in einem Vorgarten gemeldet wurde. Als der Mann von Rettungssanitätern behandelt werden sollte, hatte er mehrfach versucht, die Rettungskräfte zu schlagen. Diese konnten sich jedoch ...

  • 07.08.2017 – 11:32

    POL-NOM: Sachbeschädigung am Fahrzeug

    Osterode (ots) - Osterode, Langer Krummer Bruch, 05.08.17, 22.00 Uhr - 06.08.17, 06.00 Uhr OSTERODE (US) Der 61 Geschädigte meldete am Sonntag eine Sachbeschädigung an seinem Fahrzeug. Der Opel wurde am Samstag, gg. 22.00 Uhr, in Osterode, im Langen Krummen Bruch, zum Parken abgestellt. Am nächsten Morgen stellte der Geschädigte fest, dass unbekannte Täter das Verdeck des Cabrios mit einem geeigneten Schneidwerkzeug ...

  • 07.08.2017 – 11:30

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Osterode (ots) - Badenhausen, Im Bruch, 04.08.17, 23.00 Uhr - 05.08.17, 09.00 Uhr BADENHAUSEN (US) Der Geschädigte hatte sein Mountainbike der Marke Cube, Farbe orange, am Freitag, gg. 23.00 Uhr, auf einem Hof in Badenhausen, Im Bruch, abgestellt. Als er dieses am nächsten Tag wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter das gesicherte Fahrrad entwendet hatten. Dem 41jähr. Geschädigten entstand ein Schaden i.H.v. 576,-- Euro. Hinweise ...