Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in Schule und Farbschmierereien

Uslar (ots)

USLAR (js) Zwischen dem 14.07.17, 12.00 Uhr, und dem 17.07.17, 12.00 Uhr, beschädigten bisher unbekannte Täter eine Fluchttür und ein Fenster des Gymnasiums in der Kurt-Zimmermann-Straße in Uslar und gelangten so in das Gebäude. Im Inneren wurde ein Bienenstock zerstört und Futter in ein Aquarium gestreut, wodurch die Fische verendeten. Außerdem wurde die Außenfassade sowie diverse Fenster von außen mit rosa Lackfarbe beschmiert. Auch in einem Abstellraum befindliche Gegenstände wurden rosa befleckt. Es entstand Sachschaden von ca. 3.000 EUR.

Zur selben Tatzeit wurde die Außenfassade der Albert-Schweitzer-Schule in der Karl-Ilse-Straße in Uslar mit rosafarbener Lackfarbe besprüht. Hier entstand Sachschaden von ca. 500 EUR.

In der Eschershäuser Straße wurde ein Vorwegweiser, eine Umleitungsbeschilderung, eine Begrenzungsmauer sowie ein Hinweisschild rosa beschmiert. Schaden: ca. 1.000 EUR.

Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.07.2017 – 09:52

    POL-NOM: Verkehrsunfall in Moringen

    Northeim (ots) - Moringen, Northeimer Straße - Montag, 17.07.2017, 15.45 Uhr MORINGEN (fal) - Am Montag gegen 15.45 Uhr kam es im Einmündungsbereich Northeimer Straße/Sudetenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 5.500 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Ein 53 Jahre alter Autofahrer aus Moringen bog von der Sudetenstraße nach rechts auf die Northeimer Straße ein. Hierbei ...

  • 17.07.2017 – 16:42

    POL-NOM: Tretboot-Dreirad entwendet --Zeugen gesucht--

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Juesseestraße, Bereich Seeschlößchen 13. bis 17.07.2017 HERZBERG (gr) Im o.a. Zeitraum entwendeten bislang unbekannte Täter ein im Herzberger Juessee an einem Anleger angekettetes Tretboot. Das Boot hat zwei große, gelbe Antriebsräder hinten, ein rotes Vorderrad/Lenkrad und sieht aus wie ein übergroßes Dreirad. Der Abtransport müsste mit einem Anhänger bzw. mit einem größeren ...