POL-OL: Vermisste Person

Oldenburg (ots) - Seit dem 21.07.17, 19:00 Uhr, wird der polnische Staatsangehörige Piotr Pawel GAJDA ...

Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbruch in Schule und Farbschmierereien

Uslar (ots) - USLAR (js) Zwischen dem 14.07.17, 12.00 Uhr, und dem 17.07.17, 12.00 Uhr, beschädigten bisher unbekannte Täter eine Fluchttür und ein Fenster des Gymnasiums in der Kurt-Zimmermann-Straße in Uslar und gelangten so in das Gebäude. Im Inneren wurde ein Bienenstock zerstört und Futter in ein Aquarium gestreut, wodurch die Fische verendeten. Außerdem wurde die Außenfassade sowie diverse Fenster von außen mit rosa Lackfarbe beschmiert. Auch in einem Abstellraum befindliche Gegenstände wurden rosa befleckt. Es entstand Sachschaden von ca. 3.000 EUR.

Zur selben Tatzeit wurde die Außenfassade der Albert-Schweitzer-Schule in der Karl-Ilse-Straße in Uslar mit rosafarbener Lackfarbe besprüht. Hier entstand Sachschaden von ca. 500 EUR.

In der Eschershäuser Straße wurde ein Vorwegweiser, eine Umleitungsbeschilderung, eine Begrenzungsmauer sowie ein Hinweisschild rosa beschmiert. Schaden: ca. 1.000 EUR.

Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: