Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verdacht gefährliche Körperverletzung

Einbeck (ots)

Am Freitagabend gegen 23.15 h kam es in der Einbecker Altstadt zu einer Körperverletzung an einer Wohnungstür. Ein 23-jähriger erschien bei zwei gleichaltrigen Bekannten und begann ein Streitgespräch. Plötzlich schlug er einem seiner Bekannten ins Gesicht, dem anderen trat er gegen den Oberschenkel. Der Angreifer sollte zudem ein Messer in der Hand gehalten haben, welches aber wohl nicht eingesetzt wurde. Der Sachverhalt konnte am Ort nicht abschließend geklärt werden. Der Täter ist namentlich bekannt, konnte aber trotz Nachsuche in der Nacht nicht angetroffen werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eröffnet.

einbeck, gü

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.07.2017 – 10:44

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - Am Freitagabend um 19.30 h befuhr ein 25-jähriger Northeimer mit seinem Pkw den Ochsenhofweg in Einbeck. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen drehte sich zweimal um die eigene Achse, durchbrach ein Geländer und kam schließlich an einem Weidezaun zum Stehen. Es entstand Sachschaden von rund 2500,- Euro. Der ...

  • 15.07.2017 – 10:32

    POL-NOM: Diebstahl, Verletzung des Brief/Postgeheimnisses

    Einbeck (ots) - Am Freitagnachmittag zwischen 16.00 und 17.00 h wurde einer 23 jährigen Einwohnerin im Einbecker Ortsteil Salzderhelden eine abgelegte Postsendung aus dem Flur des Mehrfamilienhauses entwendet. Es handelte sich um eine Büchersendung im Wert von 5 Euro. Lediglich der aufgerissene Umschlag wurde durch die Gesch. vorgefunden. Eine Strafanzeige wurde erstattet, die Ermittlungen aufgenommen. einbeck, gü ...

  • 15.07.2017 – 07:00

    POL-NOM: Einbruch in ein unbewohntes Wohnhaus

    Bad Gandersheim (ots) - Einbeck/OT Ahlshausen, Ahlshäuser Endestraße 13.07.2017,14:00 Uhr-14.07.2017,12:00 Uhr. Ahlshausen (Kr.) Bisher unbekannte Täter drangen in ein unbewohntes Wohnhaus ein und entwendten dort ein ungeschärftes Dekoschwert,ein antikes Röhrenradio, ein Vorhängeschloss und einen Nebeneingangstürschlüssel im Gesamtwert von 120,- Euro. Es entstandt ein Sachschaden in Höhe von 20,- Euro. Zeugen ...