Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fischwilderei am Dorster Wehr

Osterode (ots)

Dorste, Dorster Wehr, 07.06.2017, 21:00 Uhr

DORSTE (Kam) Am Mittwochabend kam es an der Söse, in Höhe Dorster Wehr, zu einer Fischwilderei. Ein Fischereiaufseher hatte drei Personen, zwei Frauen und einen Mann, an der Söse festgestellt, welche angelten. Als er die Personen ansprach, flüchteten diese in Richtung Dorste. Vor Ort verblieben drei Angeln und Angelzubehör. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Osterode unter der Tel. 05522/5080 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.06.2017 – 06:59

    POL-NOM: Einbruch in Schuppen

    Osterode (ots) - Bad Grund, Laubhütter Weg, 04.06.2017, 18:00 Uhr - 06.06.2017, 16:00 Uhr BAD GRUND (Kam) In der Zeit von Sonntagabend bis Dienstagnachmittag wurde in Bad Grund im Laubhütter Weg erneut ein Holzschuppen angegangen. Durch den Täter wurde der Beschlag der Schließvorrichtung des Schuppens abgebogen. Anschließend gelangte der Täter in den Schuppen und entwendete dort ein Fernglas. Am Tatort wurde ein Bolzenschneider zurückgelassen. Zeugen, die ...

  • 07.06.2017 – 11:58

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Sattelzug kommt von der Straße ab

    Northeim (ots) - B 446 zwischen Nörten-Hardenberg und Reyershausen - Mittwoch, 7. Juni 2017, gegen 07.45 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Mittwoch gegen 07.45 Uhr kam es auf der B 446 im Rodetal zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro entstand. Personen wurden dabei nicht verletzt. Ein 22 Jahre alter Rumäne war mit einem beladenen Sattelzug auf der Bundesstraße in Richtung ...

  • 07.06.2017 – 10:38

    POL-NOM: Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine Einbecker Pkw-Fahrerin (31) musste sich am Dienstag, 06.06.17, gegen 16.10 Uhr am Thiaisplatz einer Verkehrskontrolle unterziehen. Während der Kontrolle zeigte sie körperliche Auffälligkeiten, die darauf hindeuteten, dass die junge Frau unter dem Einfluss von Drogen steht. Ein durchgeführter Test hat den Verdacht erhärtet. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihr ...