Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Randalierer leistet im Rahmen der Sachverhaltsklärung erheblichen Widerstand

Osterode (ots)

Osterode, Hördener Breite 14b, Sonntag, 21.05.2017, 05:20 Uhr (US)

OSTERODE (HM/us)In den Morgenstunden des Sonntag, 21.05.2017, wurde eine Streife des PK Osterode in die Hördener Breite in 37520 Osterode gerufen. Hier soll ein 37jähriger Bewohner in seiner Wohnung randalieren. Noch während der Erstbefragung des Hinweisgebers kam der Beschuldigte aus seiner Kellerwohnung und schrie sofort die Beamten an. Nach einem ersten Klärungsversuch griff er die Polizeibeamten unvermittelt an, wodurch diese leichtverletzt wurden. Im weiteren Verlauf konnte der Beschuldigte mittels Zwangsanwendung zu Boden gebracht und dort fixiert werden. Hier beschimpfte er die Beamten fortlaufend und bedrohte diese mit dem Leben. Selbst die hinzugerufenen Rettungskräfte wurde von ihm anschließend fortlaufend beleidigt. Erst durch die Verabreichung von Medikamenten konnte er beruhigt werden. Auf Grund der vorliegenden Beeinflussung von Betäubungsmitteln wurde der Mann der Psychiatrie Göttingen zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.05.2017 – 11:07

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Dörgestraße, 20.05.17, 11.30 Uhr - 12.00 Uhr OSTERODE (US) Der 85jähr. Geschädigte aus Osterode hatte sein Fahrzeug am Samstag, gg. 11.30 Uhr, auf dem Parkplatz der Schachtruppville abgestellt. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie eine 79jähr. Verkehrsteilnehmerin vorwärts in eine Parklücke fuhr. Dabei streifte sie den ordnungsgemäß geparkt abgestellten Opel des Geschädigten und verursachte einen Schaden i.H.v. 700,-- Euro. Eine ...

  • 22.05.2017 – 11:05

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Garage

    Osterode (ots) - Förste, Förster Straße, 16.05.17, 02.00 Uhr - 10.00 Uhr FÖRSTE (US) Dienstag Nacht, i.d.Z.v. 02.00 Uhr - 10.00 Uhr, begaben sich unbekannte Täter auf ein Grundstück in Förste, Förster Straße. Ihr Ziel, ein Garagenblock, befand sich im hinteren Bereich des Grundstückes. Hier versuchten sie ein einflügeliges Schwingtor gewaltsam zu öffnen, was misslang. Nach Aussagen des Geschädigten wurde kein ...

  • 22.05.2017 – 11:03

    POL-NOM: Betrunkener Fahrradfahrer

    Einbeck (ots) - Einbeck, Hallenplan, Samstag, 20.05.2017, 21.55 - 22.30 Uhr Am Samstagabend erhielt die Polizei in Einbeck einen Anruf von einem Zeugen, der einen betrunkenen Fahrradfahrer meldete. Dieser sei mit seinem Fahrrad vom Marktplatz gekommen und wollte in den Hallenplan abbiegen. Dabei stürzte er und fiel zu Boden. Die Polizeibeamten stellten vor Ort dann fest, dass der 23-jährige Mann aus Einbeck zeitlich und örtlich nicht mehr orientiert war. Aus diesem Grund ...