Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Bad Grund, Am schwarzen Wasser, 16.05.17, 12.05 Uhr

BAD GRUND (US) Ein 26jähr. Mann aus Bad Grund setzte mit seinem PKW aus einer Grundstückszufahrt rückwärts zurück. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Farhbahn ab. Anschließend kollidierte er der Hauswand eines Wohnhauses und kam dann zum Stehen. Durch den Aufprall wurde der junge Mann leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf 7000,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.05.2017 – 11:27

    POL-NOM: Versuchte Einbrüche in 2 Mehrfamilienhäuser

    Osterode (ots) - Hattorf, Eichendorffweg, 16.05.17 HATTORF (US) Dienstag, gg. 19.00 Uhr, wurden der Polizei Osterode mehrere versuchte Einbrüche in 2 Mehrfamilienhäuser gemeldet. Die unbekannten Täter hatten versucht, in insgesamt 6 Wohnungen einzudringen. Dadurch wurden die Haustüren sowie Terrassentüren der einzelnen Wohneinheiten beschädigt. Da alle Türen Stand hielten, war ein Eindringen nicht möglich. Die ...

  • 17.05.2017 – 10:49

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Uslar (ots) - BODENFELDE (js) Zwischen dem 12.05.17, 07.00 Uhr, und dem 16.05.17, 17.22 Uhr, wurde ein Damenfahrrad der Marke "Künsting", das auf dem Bahnhofsgelände in Bodenfelde abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter entwendet. Es hat einen Wert von ca. 40 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 ...

  • 16.05.2017 – 17:17

    POL-NOM: Wendekreis vom Pkw falsch eingeschätzt

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Dienstag, 16.05.15 wurde der Einbecker Polizei gegen 12.10 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Hubeweg gemeldet. Eine 80 Jahre alte Einbeckerin befuhr mit ihrem Pkw VW Golf den Hubeweg stadteinwärts. In Höhe des dortigen Einkaufsmarktes wollte sie ihr Fahrzeug wenden. Hierbei hat sie allerdings den Wendekreis ihres Pkw falsch eingeschätzt und fuhr gegen ein am rechten Rand stehendenes ...