Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: POL.- Uslar: Jugendlicher stürzt von einem Scheunendach

Uslar (ots)

USLAR (rö), Wolfhagen 4, Samstag, 08.04.2017, gegen 15.30 Uhr. Ein 15-jähriger Jugendlicher stürzte beim Spielen von einem Scheunendach. Der junge Mann war in Uslar zu Besuch und war mit seinem jüngeren Bruder (13 Jahre alt) auf den Dächern eines ehemaligen Firmengeländes umhergeklettert. Als er von einem Dach auf ein anderes klettern wollte, stürzte er aus ca. 4 m Höhe ab.

Der Verletzte wurde per RTW in ein Krankenhaus transportiert und dort stationär behandelt. Der jüngere Bruder wurde zu seinem Vater gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.04.2017 – 07:57

    POL-NOM: Seitenscheibe eines Taxi eingeschlagen.

    Northeim (ots) - Samstag, 08.04.2017, 23:50 Uhr bis Sonntag, 09.04.2017, 00:30 Uhr Northeim, In der Fluth 24 Northeim (ala) - Im o. a. Zeitraum wurde die Seitenscheibe eines Mercesdes-Taxi durch unbekannte Täter eingeschlagen. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz der dortigen Spielhalle. Diebesgut konnte nicht erlangt werden. Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht habe werden gebeten, sich bei der Polizei ...

  • 09.04.2017 – 07:46

    POL-NOM: Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - Sonntag, 09.04.2017, 04:36 Uhr 37154 Northeim, Göttinger Straße Northeim (ala) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 43-jähriger Fahrzeugführer aus Northeim, unterwegs mit einem Ford Mondeo, in der Göttinger Straße kontrolliert. Dabei wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,75 Promille festgestellt.. Es wurde eine Blutprobenentnahme veranlasst und der ...

  • 09.04.2017 – 00:20

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Süssigkeitenautomaten

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim (kr.) Einbeck-Kreiensen, Am Plan-Verbindungsweg Mühlenweg, Sonntag, d. 02.04.2017, 17:00 Uhr. Durch bislang vier unbekannte Jugendliche wurde ein Süssigkeitenautomat beschädigt,indem die drei Entnahmeschächte vermutlich mit Knallkörper auf gesprengt wurden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100,- Euro. Die Sachbeschädigung wurde erst am 07.04.2017 bei der Polizei in Bad ...